Back two, beat, oldies, evergreens, live, happy together, dance, rock, entertainment, Bürckbüchler

Songwriting

Meine CD : NUMBER ONE (2021)

Lust mal reinzuhören? Dann klicke das jeweilige Bild/Lied an:

Der Herbst ist da! Die Blätter fallen ab, die Tage werden kürzer. Wohl dem, der jetzt einen geliebten Menschen an seiner Seite hat!

Urlaubsfeeling pur, Sonne pur, du spürst sie auf deiner Haut, schmeckst deinen kühlen Drink!

Das Zeitalter meiner Generation, meiner musikalischen Heroes, meine Lehrjahre!

Was wäre ich ohne meine Musik? Von Kindesbeinen an begleitet sie mich in allen Situationen, half mir erfolgreich in vielen Lebenslagen!

Gib' nie auf! Irgendwie geht es immer weiter! Mach' das Beste daraus, mein Song soll dir dabei helfen!

Wer weiß schon, wohin unser Weg geht? Wie gut, wenn jemand an deiner Seite steht!

Endlich FrühYEAH! Die Tage werden länger, der Sonnenschein stärker. Lassen Sie sich mitreißen von meinem Frühlingshit!

Spüre die Wärme, das strahlende Licht, den warmen Sand unter deinen Füßen, tanz dich frei!

In pessimistischen Zeiten 2021 ein optimistisches Lied und eine Huldigung an meine Heimatregion!

Southern USA, auf einer endlos langen Autostraße gen Süden und Heimat. Steigen Sie ein und spüren Sie die Freiheit!

 Egal, wie alt wir werden, der Rock & Roll bleibt in dir und mir! You and me, we rock on!

Der lange Weg eines Mannes bis er endlich seine Traumfrau neben sich hat!

Meine CD "NUMBER TWO" (2022)

Lust mal reinzuhören? Dann klicke das jeweilige Bild/Lied (Kurzdemo) an:

Pfeif' meine Melodie und erfreue dich an dem Tag, er ist ein Geschenk!

 

Snowflakes - ein ruhiges Lied, in einer grauen Zeit. Schneeflocken fallen vom Himmel und suchen Halt!

Raus aus dem grauen Alltag, die Zeit für eine Tour in die Sonne ist gekommen!

 

Endlich zurück aus dem Süden! Mit dir, lieber Singvogel singe ich wieder zurück in die Freiheit!

Ein Song über Ole Granny's Lebensratschlag! Hör' auf auf Omi!

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 

Missing You! Ein beliebter Musiker hört auf, sucht seinen neuen Weg, alle vermissen ihn!

Graues Wetter und Regen, es langt! On the road mit dir und Cathy nach Spanien!

 

Hallo Schutzengel! Gut, dass du an meiner Seite bist! Pass auf mich auf und verlass' mich nicht!

Mein erstes Lied in deutsch! Der Frühling, wir warten auf ihn sehnsüchtig!

 

We Rock It Out! Corona - es langt! Du bekommst uns nicht unter! Backed up by rockin' tunes!                       

Unsere Zeit ist begrenzt und wird immer kürzer! Geh' sorgfältig mit ihr um!

 

Back on the road again - Wieder ein Konzert? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Hello Sunshine, du fehlst mir sehr! Wer hilft mir jetzt? Wann kommst du endlich wieder?

Menschen, Zeiten und eigene Erlebnisse wirken auf uns, lass' dich nicht unterkriegen!

Meine CD "NUMBER THREE" (2023)

Lust mal reinzuhören? Video mit Kurzvorstellung der 12 neuen Lieder! Klicke das Bild an!

Erläuterungen zu den 12 neuen Songs bitte hier klicken!